Entspannungsmassage

Ganzkörperharmonisierung

Der natürliche Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung erhält uns gesund und verleiht uns die,  für unser Leben so wichtige ,"Spannkraft".Das Beste was wir zur Entspannung tun können, ist, Verspannung erst gar nicht entstehen zu lassen.

Massagen können dabei helfen, den natürlichen Energiekreislauf wieder zu harmonisieren. Sie schenken uns mehr Ruhe, Ausgeglichenheit und innere Balance.

Die harmonisierende Ganzkörpermassage hat zum Ziel, verspannte Muskeln zu lockern. Sanft fließende Bewegungen, im Wechsel mit kraftvollen, aktivieren die Selbstheilungskräfte im Körper.

Durch die Massage wird der Körper auf sanfte Weise dazu angeregt, die angesammelte Spannung loszulassen und die körpereigenen Kräfte zu mobilisieren.

Eine Massage für alle die gerne einmal der Hektik des Alltags entfliehen wollen.

 

Entspannungsmassage ca. 55min.